Schitage der 2.Klassen

Von Montag bis Mittwoch verbrachten die Schüler:innen der Klassen 2a und 2b aufregende Tage auf den Schiern . Sie waren begeistert von den Herausforderungen auf den Pisten und hatten dabei viel Spaß. Für Anfänger gab es spezielle Übungshänge und -pisten, während Fortgeschrittene gemeinsam mit ihren Lehrern das Gebiet erkundeten.

Die Wetterbedingungen waren ideal und die Schüler:innen  konnten die Tage bei strahlendem Sonnenschein und guten Schneebedingungen genießen. Es war beeindruckend zu sehen, wie schnell die Schüler:innen Fortschritte machten und wie viel Freude sie dabei hatten.

Die Schitage am Patscherkofel waren ein voller Erfolg und werden den Schüler:innen sicherlich lange in Erinnerung bleiben.